Fashionweek by Styleranking

Alte Lagerhallen gefüllt mit Bloggern, Models oder Influencern mitten in Kreuzberg. Die Heeresbäckerei wurde wieder zur Fashionweek nicht nur mit „Fancy Looks“verzaubert mit ihrer Atmosphäre, sondern auch mit Leckereien für das wohl der Besucher gesorgt. Dabei hatte mich meine Goldy Bag von der Designerin „Dans La Rue“ begleitet, in den ich Lippenstift, Bonbons, mein Handy und andere Kleinigkeiten verstauen konnte.

img_1758

 

Lieferando hat unseren  hunger auf „Mini Burger“ gestillt.

img_1640img_1639

img_1759

 

 

Für die Beautylish unter uns, haben „Artdeco“ oder „Loreal“ für den Beauty Look gesorgt. Ob Nägel oder Kussmund, die tolle @ferayhennadesign für die Lippen den perfekten „http://www.artdeco.de/specials/trends/matte-lippen.html Mat Lip Powder“.

 

img_1651

 

Für den Alltag empfehle ich den Liner, er ist locker flockig, nicht trocken. Farbenintensive, matte Töne, leicht aufzutragen und haltbar. Dabei ist mir auch in der kalten Zeit aufgefallen, das meine spröden Lippen, leider zwischen kalten Temperaturen von einem Peeling geretten werden können. Omas Rezept mit Honig, Salz und Olivenöl ist der Retter!

img_1658

 

img_1657

Für den absoluten Beats sorgte die süße DJ „DESI“ für coolen Beats und die tolle Stimmung.

img_1753img_1753img_1755

 

„Wohlfühl-Atmosphäre“, mit interessanten Menschen. Modehungrigen Bloggern und Influencern. Beste Kombination für ein Treffpunkt kreativer Menschen.

 

img_1707img_1706

 

Einer der inspirierenden Menschen ist auch ist auch die Mia Brat Ashley von „Stilinstallation“, mit ihr haben wir die Lageratmosphäre genutzt.

img_1800

img_1797
Gib eine Beschriftung ein

 

 

img_1795

Outfit von : MIA

Bag: Dans LA Rue

Schuhe : Aso

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s