„Zuckerwatte auch zum tragen „

image

Zur kalten Jahreszeit steht uns nichts besser als ein flauschiger Kuschel Mantel! Die „Teddy-Jacke“ ist seit letztem Jahr auch in unserer Wintergarderobe gar nicht wegzudenken. „Style“ kann auch bequem sein! Fluffig, modisch und in allen möglichen Farben zu haben.

image

Dabei müssen wir uns nicht zurückhalten, wenn es um Trendfarben und Muster geht. Für den einen ist es ein modisches Accessoires, für mich zudem eine super Alternative, die „Wohlfühl-Momente“ bei frostigen Temperaturen draußen genießen und spüren zu können.

image
Old school Adidas, farbenfroh feat. Schlangenprint!

Zu dieser Jacke habe ich eine zerrissene „Jeans-Kombi“ und Adidas-Schuhe in „Schlangen-Optik“ kombiniert. Warm, aber mutig.

DSCF7446.JPG

Als Hamburgerinnen ist es ein „Must Have“, nah am Wasser zu sein und die frische Seemanns-Luft einzuatmen. Bei dem tollen Shoot hat mich meine süße Freundin HappyZeyno, u.a. als tolle Fotografin, tatkräftig unterstützt.

Jacke: Asos

Brille: Monki

Hose: Mavi

Rucksack: Humana

Schuhe: Adidas

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s